Vita

Über mich

 

Ich bin 1970 im Sternzeichen Wassermann geboren und mit 5 Geschwistern in einer sehr naturverbundenen Familie in Kehlegg aufgewachsen. Spielerisch kam ich in Kontakt mit der Märchenwelt und Phantasiewelt der Natur.

 

Nach dem Besuch der Pflichtschule wechselte ich an die Textilschule Dornbirn. Dort ließ ich mich in Bekleidungstechnik und als Textilkaufmann ausbilden. Danach sammelte ich Berufserfahrung in diversen Branchen.

 

In meiner Freizeit organisierte ich in Bludenz und in Götzis eine Ausstellung meiner Bilder. Daraufhin folgte eine Einladung vom Mühletor Feldkirch an einer Jugendausstellung teilzunehmen.

 

In der Verbundenheit zu Robert enstanden zwei wunderbare Söhne, die uns vor spannende und neue Herausforderungen stellten.

 

Copyright © All Rights Reserved